Das Schneehoehen.de TOP-Skigebiet 2017/2018
23. März 2018
 

Wintersportportal launcht Plattformen für Nachbarländer / Relaunch Schneehoehen Ski-App.

Ja ist denn schon Weihnachten? Bei Schneehoehen.de, dem bekannten deutschen Wintersportportal, gibt es schon vor dem großen Fest die erste Bescherung: Dank maßgeschneiderter Inhalte auf den beiden neuen Webangeboten www.schneehoehen.at und www.schneehoehen.ch können sich ab sofort auch Wintersportfans in Österreich und der Schweiz auf topaktuelle Informationen aus den Skigebieten freuen. Zudem präsentiert sich zum Winter 2017/18 die Schneehoehen Ski-App in neuem Design und mit verbesserten Features.



Das bekannte Wintersportportal jetzt auch in Österreich und der Schweiz

Individuell und perfekt abgestimmt auf die Bedürfnisse des österreichischen und Schweizer Marktes hat das Wintersportportal Schneehoehen.de kurz vor Weihnachten zwei neue Onlineauftritte gestartet und verstärkt damit seine Präsenz in der Region D-A-CH. Neben dem bekannten Angebot der deutschen Domain unter www.schneehoehen.de finden User aus den mindestens ebenso wintersportverrückten Nachbarländern Österreich und der Schweiz auf www.schneehoehen.at und www.schneehoehen.ch ab dem Winter 2017/18 alles Wissenswerte zu allen relevanten Skigebieten, aktuellen Schneehöhen und Pistenbedingungen (u.a. Webcams), Unterkünften und Reiseangeboten. Zum gewohnten Schneehoehen-Service gehören darüber hinaus natürlich auch hier viele wertvolle Informationen rund um das Thema Winterurlaub – vom Saisonkalender über Tipps für den perfekten Familien-Skiurlaub bis hin zu Produkttests und News aus den Skigebieten.

Relaunch der Schneehoehen Ski-App Version 7.0 mit neuem Design und Schneealarm für unbegrenztes Skivergnügen in 18 Sprachen

Noch besser und noch nutzerfreundlicher – so lautet das Motto bei der Schneehoehen Ski-App Version 7.0. Die Benutzbarkeit wurde optimiert und am Design gefeilt. Mehr Push-Nachrichten sorgen dafür, dass Wintersportler auch unterwegs immer bestens informiert sind. Dies sowie die bekannten Features wie der Snow Alert, umfangreiche Schnee- und Pistenberichte, Wettervorhersagen und aktuelle Skipasspreise machen die App zum idealen Guide für Schneefans.